Merz Electronic GmbH – seit 1998

Die Firma Merz Electronic GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet. Die ersten Geschäftsfelder waren die Montage von industriellen Röhrenmonitoren, die Entwicklung von Leiterplatten und die Fertigung von diversen Elektronikmodulen. Hierbei konnten verschiedene Entwicklungs-Aufträge durchgeführt werden, die zu dem heutigen Hauptbetätigungsfeld führten: Die Konstruktion, Entwicklung und Montage von Monitor- und Eingabesystemen.

Als mittelständisches Unternehmen sind wir in der Wirtschaftsregion Schwarzwald-Baar-Heuberg bestens beheimatet, haben aber bereits zahlreiche Kunden weltweit von unseren Leistungen überzeugen können. Denn Flexibilität und die Umsetzung individueller Wünsche haben bei uns oberste Priorität. Das ist auch notwendig, denn wir stellen an uns selbst den Anspruch, immer den höchsten Erwartungen gerecht zu werden.

Von links: Volker Merz (Geschäftsführer und Inhaber), Dirk Meinhardt (Fertigungsleiter), Florian Merz (Productmanager)